Urvitalogie

Urquelle des Universums
Urenergie des Lebens
Kognitive Heilung

Urvitalogie

Urvitalogie ist eine moderne Lehre, welche von Lian Lei-Schruff zusammengestellt wird.

Ur: da sich das Wesen des Menschen seit der Entstehung der Menschheit nicht verändert hat

Vita: bedeutet das Leben

Logie: bedeutet die Lehre

Die Urvitalogie basiert auf:
– den östlichen Kulturen
– den westlichen Moralitäten
– dem Leben des Menschen

Die Intention dieser Lehre ist, dass jeder die Möglichkeit und den Mut bekommt, um zu sein, wie er ist, und um zu werden, wie er gerne sein möchte. Die Voraussetzungen sind, dass er bereit ist, das Menschsein zu verstehen, die Menschlichkeit auszuleben und die Menschenwürde zu bewahren.


Beiträge / Aktuelles

Lian Lei-Schruff

Dipl. Ing. und Internationale Qi Gong Meisterin