Es wird zurzeit viel über die Reform der Krankenhäuser diskutiert.
Jemand hat mich gebeten meine Meinung dazu zu äußern.
Nur wenn das wahre ICH im Menschen aufwachen und erwachen wird, löst sich der Mensch von allen Arten des Leidens, sowie Erkrankungen.
Jede Art von Heilungen ist ein Kampf gegen das Kranksein. Ein Kampf führt selten zum Gesundsein. Eine Krankheit lässt sich nicht leicht besiegen, wenn die Grundursache nicht behoben wird.
Die Ängste machen die Menschen viel häufiger krank als die Krankheit selbst. Es werden viele Geschäfte mit Aufhetzen von Ängsten gemacht, besonders in der Coronazeit.
Das eigene Immunsystem ist der beste Schutz des Menschen. Die ultimative Heilung ist die Selbstheilung, dazu gehört die kognitive Heilung.
Die Ärzte sind für Krankheiten zuständig und helfen den Menschen sich nicht zu voreilig von der Erde zu verabschieden. Sie werden es nicht schaffen die Menschen ewig auf der Erde leben zu lassen.
Für die eigene Gesundheit ist jeder selbst verantwortlich. Das ganzheitliche Gesundsein umfasst nicht nur körperliches Wohlbefinden, geistige Klarheit, seelische Zufriedenheit, sondern auch inneren Frieden, damit die Organe harmonisch zusammenarbeiten können und die Lebensenergie homogen fließt.
In einem Land, in dem das Gesundheitssystem bereits krank ist, ist es für jeden Bürger nicht leicht seine Gesundheit zu erhalten. Vergleichbar ist es in einer Farbenfabrik aufwändig weiße Stoffe sauber zu halten und rentabel zu verkaufen.
Mögen alle sich nach der Gesundheit orientieren und gesund bleiben.
Mögen Menschen aufhören, die die Ängste erzeugen,
denn sie schaden sich selbst dadurch am meisten.
Eure Lian